close
Das Gestaltungs- oder Mitmachbuch WIR 2 BEIDE befindet sich noch in Vorbereitung für den Handel und wird in Kürze erscheinen. 

Es ist ein Buch über Beziehungen, Freund- oder Liebschaften. Das komplette Buch lässt sich in zwei Teile trennen - einen gelben und einen blauen, die abgesehen von der Farbe identisch sind. So gestalten sich zwei Menschen, die sich gut kennen, das Buch für den jeweils anderen. Schließlich ist eine Beziehung keine One-Man-Show!

Jede Seite bietet ein Thema und kreative Impulse zur Gestaltung an, in der man in seiner ganz persönlichen Art und Weise in sein Kunstwerk eintaucht. Die dezent vorgegebenen Anregungen müssen am Ende nicht mehr zu sehen sein - ganz im Gegenteil: der Künstler sollte jede Seite für sich erobern und zu erkennen sein! Mach es zu DEINEM Buch, indem Du ihm Deine eigene Handschrift gibst! Es geht nicht um ein perfektes Werk mit besonders gelungenen Zeichnungen, sondern um ein intuitives Eintauchen und Erleben dieser Beziehung, das man dem anderen über eine eher sinnliche Umsetzung zeigt (z.B. über Collage, Farben, Symbole, Kritzelei, Muster...). Nicht daran ARBEITEN - sondern wieder ganz frei SPIELEN und sich entspannen! 

Was könnte ein persönlicheres und wertschätzenderes Geschenk für einen wichtigen Menschen sein, als die künstlerisch erlebte Freundschaft zum Ausdruck zu bringen?